Skip to main content

Das sagen unsere Kunden

Über 40 positive Bewertungen

Travel Tami
Travel Tami
14. Dezember 2021
Super kompetentes und sympathisches Team. Professionelle Beratung. Hier fühlt man sich wohl.
Selin K
Selin K
21. Oktober 2021
Das gesamte Team ist sehr professionel und kundenorientiert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie nur weiterempfehlen. Danke für die Zusammenarbeit!
Tristan Hubel da Silva
Tristan Hubel da Silva
2. September 2021
Tolles Team, ich war mit meiner Entscheidung, zufrieden und kann euch allen Hanse Makler, weiter empfehlen
Tanja Ewert
Tanja Ewert
2. September 2021
Super kompetent ! Bin selten so gut beraten wurden wie bei euch. Nächstes mal komme ich gleich zu euch. Vielen Dank.
Vwie Vanessa
Vwie Vanessa
31. August 2021
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, kann ich jedem empfehlen 👌
Birgit Hachmeister-Hinsch
Birgit Hachmeister-Hinsch
30. August 2021
Sehr kompetentes und freundliches Team! Ist weiter zu empfehlen!
Catia Filipa Cigarro da Silva
Catia Filipa Cigarro da Silva
30. August 2021
Man merkt, dass das Junge freundliche, professionelle und dynamisches Team bei Hanse Makler nicht einfach nur ein Job macht, sondern eine Passion dafür haben, alles rund ums Thema Hauskauf/verkauf zu …
Yannick Reutter
Yannick Reutter
25. August 2021
Das Maklerteam hat einen sehr positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Der Austausch war authentisch, offen, ehrlich und ich hatte permanent das Gefühl, in guten Händen zu sein. Definitiv weiterzuempf…
Maikel Ahmadian
Maikel Ahmadian
24. August 2021
Sehr schnell, Freundlich und Kundenorientiert!!Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis,Wir waren sehr zufrieden mit der Professionellen Beratung und der schnellen Rückmeldung, auch hinsichtlich weit…
Pascal Osmers
Pascal Osmers
23. August 2021
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Toll!
Nadia Schneider
Nadia Schneider
23. August 2021
Vielen Dank für die kompetente Zusammenarbeit! Zuverlässig, engagiert und transparent. Schwer zu finden auf dem aktuellen „Makler-Markt“ 😉
Daniela V.
Daniela V.
22. August 2021
Vom ersten Termin an bis hin zur Schlüsselübergabe fühlte ich mich sehr gut betreut. Das Team war stets an meiner Seite, professionell, zuverlässig und immer hilfsbereit. 100% zufrieden und 100% Empfe…
Stefanie Kyrkos
Stefanie Kyrkos
22. August 2021
Ich habe mich bei „Hanse Makler Hamburg“ gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend und ist auf meine Wünsche eingegangen. Sehr empfehlenswert!
Jennii Andresen
Jennii Andresen
22. August 2021
Mein Mann und ich fühlten uns hier gut aufgehoben… Sehr kompetentes Team, auf unsere Wünsche wurden gut eingegangen. So macht die Suche nach der passenden Immobilie auch Spaß. Empfehle ich sehr gern…
Valentina Pogorzalski
Valentina Pogorzalski
21. August 2021
Habe mich von der Kontaktaufnahme bis zum Abschluss, super aufgehoben gefühlt. Es wurde auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Einfach ein tolles kompetentes Team.
Annahita Lotzmann
Annahita Lotzmann
21. August 2021
Ein junges, sympathisches, aber vor allem kompetentes Team, bei dem ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Danke für die nette Zusammenarbeit. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Sarah Burstedde
Sarah Burstedde
17. August 2021
Sympathisches Maklerteam man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen.